Modul für Gründer*innen und Unternehmer*innen: Navigator Recht

Der Wegweiser für den abgesicherten Erfolg

Du planst gerade Dein eigenes Unternehmen zu gründen oder hast vor noch nicht so langer Zeit bereits gegründet?

Perfekt! Ich beglückwünsche Dich erst einmal zu dieser Entscheidung.

Hier geht es um Dein Unternehmen und wie Du es sicher durch den Rechtsdschungel navigieren kannst.

Du zögerst noch?

"Laura und Recht ist wie Berthold und Brecht - man bringt es unweigerlich in Verbindung miteinander.
Habe ich Unsicherheiten in Vertragsinhalten, denke ich zunächst daran, Laura zu fragen.
Sie ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin."
Katharina
"Recht und Laura? Das gehört zusammen, wie die Abgabe zwei korrespondierender Willenserklärungen bei einem Kaufvertrag. Diese Begriffe und vieles mehr hat mir Laura verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dabei ging sie immer freundlich auf meine Fragen ein und hatte einen sehr angenehmen Stil, sodass ich gut zuhören und lernen konnte."
Yanik

Hast Du noch Fragen?